Ballonfahrt mit Kurt Frieden | uh-home

Ballonfahrt mit Kurt Frieden

ein spontanes Ereignis; nach einem Telefonanruf am Dienstag Abend sind wir am nächsten Tag bereits in Sommeri am Waldrand gestanden, bereit um eine Fahrt mit dem Heissluftballon zu unternehmen. Ballonfahrten sind immer eine recht heikle Angelegenheit, sie hängen von vielen Faktoren ab. Als Passagier ist Flexibilität gefordert.
Nachdem ein erster Termin nicht zustande gekommen ist, hat Kurt Frieden mit seinem Team an der Gasballon-Weltmeisterschaft (Gordon Bennet Race) teilgenommen. Ein späterer Termin sei möglich, hat er am Telefon gemeint. Dass es in diesem Herbst doch noch geklappt hat, das hat mich echt überrascht.
Ein ganz tolles Erlebnis, vielen Dank Kurt!image HB-QRE-brenner
blog comments powered by Disqus
willkommen (im blog)
top