Rabland | uh-home
Rabland

Rössl Rabland

nachdem ich fast den ganzen Sommer über geschäftlich im Tessin 'engagiert' gewesen bin habe ich mich im Südtirol etwas erholt. Wir sind früher über mehrere Jahre im Hotel Rössl in Rabland gewesen und haben dort Ferien verbracht. Was ist also näher gelegen, als wieder einmal dorthin zu fahren und ein paar Tage Ferien zu geniessen. Tolle Landschaft, herzliche Atmosphäre, beste Wellness-Möglichkeiten und feines Essen; mir hat es ausgezeichnet gefallen. Fotos von ein paar Wanderungen auf die umliegenden Berge gibt es auf dem Flickr-Album.
image aschbach-blog
Comments

Rabland mit Alain

Aktive Erholung und Ferien im Hotel Rössl im Vinschgau, das geht problemlos Hand in Hand. Wir sind ja nicht zum ersten Mal in Rabland zu Gast gewesen. In diesem Jahr ist Alain mit Marianne und mir für etwas mehr als eine Woche mitgekommen.
image vigiljoch-alain-die7raben
Entweder zu zweit oder zu dritt haben wir jeweils Wanderungen oder Biketouren unternommen (siehe Fotos) um anschliessend das Sprudelbad umso mehr zu geniessen.
Comments
willkommen (im blog)
top