Webdesign | uh-home
Webdesign

HTTPS auch für mich

die Zeiten ändern sich, das gilt nirgends so sehr wie im Internet; die Zeiten ändern sich hier sogar rasend schnell. Dass google zudem Freude hat an gesicherten Verbindungen (und solche auch in ihrem Ranking besser bewertet) ist seit längerem bekannt.
Nach der Neuordnung meiner Hosting Abos habe ich nun alle meine Websites mit SSL Zertifikaten versehen. Das siehst du daran, dass in der Adresszeile eben ein Schloss angezeigt wird und der Webbrowser nicht mehr reklamiert, dass es sich um eine nicht-sichere Verbindung handle.
letsencrypt-logo
Comments

neues Design

Zeit für ein neues Design; wir schreiben ja bereits das Jahr 2014, HTML5 ist ebenso Tatsache, wie der Umstand, dass gleich viele - oder mehr - Internetbenutzer mit Smartphones und Tablets im Internet surfen als mit PCs.
image
Für mich heisst das, dass ein neues Design auch für diese Benutzergruppe angepasst sein muss.
Comments
top