Abflug mit dem Bike | uh-home

Abflug mit dem Bike

Am 25. Oktober hat die OL-Regio Wil einen Doppel-O-Anlass organisiert (Bike-O, Fuss-O). Nach längerer Absenz ist es wieder einmal Zeit auch zu starten. Dazu habe ich mir den Bike-O ausgewählt. Ich bin allerdings nur bis zum Posten 8 gekommen. Kurz danach war ich einen Moment lang zu wenig konzentriert; ich habe beim kurzen Kontrollieren der Route 8-9 gesehen, dass ich den Posten 6 anfahre. Ein Fehler! Sofort die Route genauer studiert, um festzustellen, dass das schon in Ordnung ist (Po 6 muss ich nochmals passieren). Diese Kontrolle hat allerdings zwei bis drei Sekunden zu lang gedauert und schon bin ich „geflogen“. Weg von der Strasse in den Graben und dahinter eine mächtige Tanne. Die hat meinen Flug dann abrupt beendet.
image
Fazit, nach zwei schlaflosen Nächten und einem Arztbesuch: zwei gebrochene Rippen. Was soviel bedeutet wie 5 bis 6 Wochen kein Training.
blog comments powered by Disqus
top