schnellster Mac-Kauf | uh-home

schnellster Mac-Kauf

das ist mein schnellster Mac-Kauf gewesen. In vier Stunden haben wir den passend Mac, ein MacBook Pro, ausgesucht, gekauft und auch alle Benutzerdaten übertragen. Keine langes Studium, keine Vorfreude ein neuer Mac musste einfach her!
image
Anfangs Woche hatte Nadine (in Madrid als Au-Pair) berichtet, dass ihr PowerBook G4 „komische Geräusche“ mache. Ein paar eMails sind dann hin und her gegangen, vermutlich hat der Harddisk ein Problem. Als ich am Donnerstag Abend vom Training zurück gekommen bin ein SMS von Nadine: Compi kaputt - startet nicht mehr.
Zeit zum handeln, denn morgen Nachmittag fliegen wir nach Madrid und besuchen sie. Also so schnell wie möglich ein Mac Modell evaluieren und dann ein paar Telefone, wer hat das MacBook mit der grösseren RAM Konfiguration an Lager? Um 21.00 Uhr (Abendverkauf) war ich mit dem neuen Mac zu hause. Der Datentransfer ging dann wieder, wie gewohnt, einfach und schnell über die Bühne, dank Setup Assistent und FireWrie Verbindung. Auch der „neue“ alte Mac für Nadine konnte in dieser Zeit noch bereit gemacht werden.
blog comments powered by Disqus
top