Short S.C.1 (1:72) - etwas Spezielles | uh-home

Short S.C.1 (1:72) - etwas Spezielles

Sie ist fertig, meine Short S.C.1 Modell im Massstab 1:72! Als kleiner Junge habe ich immer meine Mutter „bestürmt“, sie müsse mir unbedingt so ein Modell kaufen, obwohl mir klar sein musste, dass es damals gar keines gab. Das war 1966.
image
In der Zwischenzeit sind nicht nur mehr als 40 Jahre vergangen, es hat sich auch einiges getan; sowohl im Modellbausektor als auch in den Informationskanälen. Vor einigen Monaten habe ich von Pro Resin Models dieses Modell gekauft und nun über die Weihnachtsferien zusammengebaut.
Was es so alles auf sich hat mit meiner Short S.C.1 habe ich auf einer eigenen Seite beschrieben. Und ein Fotoalbum darüber gibt es auch, sogar mit farbigen Fotos.
Winking
blog comments powered by Disqus
top