SOW-2016, Ferien im Engadin | uh-home

SOW-2016, Ferien im Engadin

Vom 16. bis am 24. Juli haben wir Ferien im Engadin verbracht. Es ist Nadines Wunsch gewesen wieder einmal zusammen Ferien zu machen und wieder einmal an einem Mehrtage-OL teilzunehmen.
image e4-maloja-blog
thurgorienta hat für diesen Anlass (Swiss O-Week) in der Jugi Pontresina einige Zimmer reserviert. Von hier aus sind wir an die Wettkämpfe gefahren. Darüber gab und gibt es viel zu berichten, zB einen Bericht auf der thurgorienta Website (mit Fotos) oder mein Fotoalbum auf Flickr.
image now&then-blog
Am Ruhetag haben wir eine Idee von Alain Tatsache werden lassen. In unserer Wohnung hängt ein Foto mit den Kindern aufgenommen auf dem Ofenpass im 1998. Wir sind also nochmals hinauf auf den Pass dal Fuorn und haben dieses Foto wiederholt; eine gelungene Idee - finde ich.
blog comments powered by Disqus
top