Immenberg, eine neue OL-Karte | uh-home

Immenberg, eine neue OL-Karte

es ist fast schon Tradition, dass thurgorienta jedes Jahr eine neue OL-Karte herausbringt. Und auch der kommende Weinfelder OL am Ostermontag 2009 wird auf einer neu ausrüstung kartierten OL-Karte ausgetragen. In diesem Jahr hat der vergleichsweise strenge Winter die Geländeaufnahme etwas erschwert. Einen Grossteil meiner Aufnahme habe ich im verschneiten Wald gemacht. Bei Temperaturen um den Nullpunkt bin ich um die Ergänzung meiner Ausrüstung mit einer Thermosflasche natürlich froh gewesen. So konnte ich auch bei diesem Wetter draussen arbeiten. Einzig wenn es zu alle dem noch Nebel hat muss ich Forfait geben, denn dann funktioniert mein Lasergerät nicht mehr.
zeichnung Nachdem die Geländeaufnahme fertiggestellt worden ist habe ich meinen Teil zuhause im Computer gezeichnet. Wenige Tage vor Weihnachten konnte ich auch diese Arbeit abschliessen. Zudem zeichne ich noch einen weiteren Teil und dann folgt natürlich noch die Kontrolle der Karte im Gelände, denn in der Zwischenzeit sind sicher noch einige Forstarbeiten gemacht worden, die noch nachgetragen werden müssen.
Wenn du am Ostermontag nach Thundorf kommst wirst du vielleicht an dieser Stelle durchkommen, man weiss ja nie.
Winking
blog comments powered by Disqus
top