NOM 2016 | uh-home

NOM 2016

am letzten Samstag (19. März 2016) ist die Schweizermeisterschaft im Nacht-OL im Luzernischen Meggen ausgetragen worden. Hier bin ich vor 25 Jahren schon einmal an einer NOM gestartet (siehe dazu meinen Facebook Eintrag). Aber auch sonst sind die Zeichen viel besser gestanden als in den vergangenen Jahren: Einzelstart, meine physische Verfassung, eine neue Kategorie (H60) und gute Wetteraussichten, um nur einige zu nennen. Zudem hat sich Sam gemeldet und nachgefragt, ob wir zusammen fahren könnten.
image NOM2016-start
NOM 2016 im Meggerwald - ein neues Abenteur beginnt (Foto: Samuel Hebeisen)
Das ist fast wie in früheren Zeiten gewesen als sich Sam einen Namen für die eindrücklichen Fotos über den Nacht-OL geschaffen hat. Seine Fotos haben im Schweizerischen OL Magazin damals für ein positives Echo gesorgt, auch ein Interview mit den Hebeisen Brüdern ist in der März-Ausgabe 2010 abgedruckt worden.
blog comments powered by Disqus
top