Swissair Lockheed 9B Orion | uh-home

Swissair Lockheed 9B Orion

Schon seit längerem habe ich diesen Bausatz von Special Hobby einer Lockheed Orion bei mir. Was aber bisher gefehlt hat sind die passenden Abziehbilder gewesen: denn es soll eine Orion der Swissair werden. Swissair hat von 1932 - 1936 zwei solche Flugzeuge im Einsatz gehabt und damit Geschichte geschrieben. Die Lockheed Orion war eines der schnellsten Flugzeuge ihrer Zeit, schneller als alle Militärflugzeuge der Schweiz.
Über die Weihnachtstage habe ich nun die Abziehbilder dazu gezeichnet und bei Fireball Modelworks die Abziehbilder herstellen lassen.
image
Joseph Osborn und seine Firma Fireball Modelworks, kenne ich übers Internet. Von ihm habe ich schon einige Abziehbilder gekauft, vor allem für Helikopter Modelle.
Seine Abziehbilder sind super und auch die für die Orion haben nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil; beste Qualität!
blog comments powered by Disqus
top