60. Geburtstag | uh-home

60. Geburtstag

am 22. April ist es also soweit gewesen und ich bin sechzig Jahre alt geworden, wow! Bevor ich aber jetzt hier diese 60 Jahre Revue passieren lasse möchte ich mich bei allen Freunden und Bekannten bedanken, die mir an diesem speziellen Tag ihre Zeit ‚geschenkt‘ haben.
image gusslihus-blog
Geburtstage sind, wie zum Beispiel Weihnachten auch, Fixpunkte im Jahresablauf in unserer Familie. Das habe ich so in meiner Kindheit erfahren und das leben wir auch weiterhin bei uns. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Nadine und Alain für mich als Überraschung dieses Geschenk organisiert haben. „Du darfst nichts machen, du musst einfach nur hier sein“ war ihre Auflage. Im Stillen haben sie unsere Freunde und Bekannten eingeladen und zusammen mit Märtsch und Meiers haben sie am Nachmittag im Gusslihaus bei Seuzach das Fest (Fotoalbum) vorbereitet.
Es ist ein wunderschöner Abend gewesen, ich werde ihn nie vergessen und bedanke mich bei allen von euch. DANKE!
blog comments powered by Disqus
top