zum Gedenken an Marianne | uh-home

zum Gedenken an Marianne

Es sind nun zwei Wochen vergangen seit dem Tod von Marianne. Die Anteilnahme von Bekannten, Freunden und Verwandten, die tröstenden Worte und vielen guten Gesprächen die wir erleben durften ist überwältigend gewesen. Vielen Dank an alle, die mit uns um Marianne trauern.
image frauenfelder2010-blog
Wir haben dich verloren, vergessen werden wir dich aber nicht.
Ich habe begonnen einige Stationen in ihrem Leben in einem Album auf flickr zu dokumentieren. Das Album ist erst im Entstehen begriffen, es kommen im Verlaufe der nächsten Wochen und Monate sicher noch weitere Fotos dazu. Für alle die sich für den Lebenslauf interessieren, er ist als PDF verfügbar.
Marianne hat für den Sport gelebt, es erstaunt nicht, dass im Album viele sportliche Highlights zu finden sind. Sie ist aber auch eine liebe Mutter und ein herzensguter Partner gewesen, auch dazu gibt es Fotos.
blog comments powered by Disqus
top