OL in Alicante | uh-home

OL in Alicante

Ein Weihnachtsgeschenk im Februar, aber gerade zum richtigen Zeitpunkt. Während es draussen saukalt ist (-14°C) verreisen wir nach Spanien.
Marianne, Nadine und ich starten an einem internationalen OL in der Nähe von Alicante.image
   OL in Spanien; Ziel, WKZ und Parkplatz liegen unmittelbar nebeneinander
Am Samstag und am Sonntag starten wir an zwei Wettkämpfen die zusammen den COMOF Cup bilden. Das Gelände hier ist recht ruppig (steiniger Untergrund) und teilweise unübersichtlich, aber viel interessanter als viele Mittellandwälder bei uns. Die Karten sind sehr detailliert was es schwierig macht das Relief des Geländes zu erkennen.
image
   Nadine im Übergang am ersten Tag (Mitteldistanz)
Nach den beiden Läufen sind wir wieder nach Valencia gefahren. Am Montag und am Dienstag ist dann Shopping in Valencia angesagt gewesen. Von diesem Wochenende gibt es ein Fotoalbum (mit den Karten) und eine Rangliste gibt’s auch.
blog comments powered by Disqus
top