Flugtage über Ostern | uh-home

Flugtage über Ostern

nebst dem Ostereier suchen ist über die Osterfeiertage noch genügend Zeit übrig gewesen, um mit dem Quadcopter einige Flüge zu machen. Davon habe ich jetzt ein Album auf Flickr angelegt. Dort sind jeweils die Fotos von meinen Fotoflügen abgelegt, oder wenigsten ein Teil davon Winking
image nussbaumen von süden gesehen
Die Filme davon hingegen lade ich auf mein Vimeo Konto hoch. Meistens ist es so, dass ich die Videokamera laufen lasse bis ich die maximale Höhe erreicht habe. Dann mache ich noch eines oder zwei Fotos in verschiedene Richtungen. Die Videoaufnahmen benötigen eigentlich noch etwas Nacharbeit; schneiden und vor allem vertonen. Das braucht aber deutlich mehr Zeit als „nur“ fotografieren. Noch sind lange nicht alle Video-Clips vertont. Aber darum geht es mir nicht.
blog comments powered by Disqus
top